die Onleihe enio24. Und es war wieder Freitag

Seitenbereiche:

Und es war wieder Freitag

Und es war wieder Freitag

Autor*in: Battermann, Frank

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Nach einer langjährigen Beziehung, die letztendlich doch getrennte Wege ging, folgte ein Freitag, der nicht wie jeder andere war. Ein Freitag, auf den noch viele folgen sollten. Von einer einfachen Singleapp, zum ganz großen Los? Eine schöne Unbekannte meldete sich, doch sie war nicht nur schön. Sie konnten sich auch stundelang unterhalten, dabei sollte es jedoch nicht bleiben. Zusammen überwanden sie die Entfernung von mehr als 800km, aber würden sie auch die folgenden Schicksalsschläge, die die Zukunft für sie bereithielt zusammen meistern? Beide umgibt ein dunkles Geheimnis, was passiert, wenn diese ans Licht kommt?
Autor(en) Information:
Frank Battermann war bis 2014 als Radiomoderator tätig, zuletzt bei Radio Ostfriesland. Von 1997 bis 1999 war er in mehr als 15 Daily Talkshows zu Gast, wofür er von Stefan Raab in TV Total für den 'Raab der Woche' als Deutschlands Talkshow-Hopper Nr. 1 nominiert wurde. Im Sommer 1999 wurde Battermann von BRAVO über die Talkshow-Szene interviewt. Weitere TV Auftritte gab es in :Blitz,Punkt 12, Explosiv, Veronas Welt, das Strafgericht, u.a.

Titel: Und es war wieder Freitag

Autor*in: Battermann, Frank

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739292335

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 654 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: