die Onleihe enio24. Josh Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Seitenbereiche:

Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Autor*in: Müller, Sina

Reihe: Josh & Emma

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug ... Als Josh und Emma erneut aufeinander treffen, merken sie, dass das Herzklopfen noch immer da ist. Der Start ins neue Leben scheint perfekt, doch dann holt ein Fehltritt aus der Vergangenheit die beiden ein und Emmas Leben steht wieder einmal Kopf. Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich. Wohin wird Emmas Weg sie führen? Mehr über die Band Amblish kann man lesen in: - Josh und Emma: Soundtrack einer Liebe - Josh und Emma: Hauptgewinn - Tom & Malou: Herzklopfen on Tour - Tom & Malou: Liebe Backstage
Autor(en) Information:
Viele Autoren fingen früh zu schreiben an. So auch Sina Müller, die mit Vorliebe Spickzettel schrieb und kurze Nachrichte an ihre Freundinnen im Unterricht hin und her schickte. Mit dem belletristischen Schreiben sollte es aber erst später losgehen. Während ihrer Arbeit im Marketing, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Doch die Werbetexterei bietet nur beschränkt Raum für all die Geschichten, die erzählt werden wollen. Neben der Familie, dem Arbeiten und dem Leben als Autorin, verschlingt sie Bücher, tanzt leidenschaftlich gerne auf Konzerten, klettert und genießt das Leben in vollen Zügen. An der Schule des Schreibens eignete sie sich das nötige Handwerkszeug an und traute sich 2012 schließlich an die Öffentlichkeit. Beim Panem-Schreibwettbewerb von triboox und dem Oetinger-Verlag sicherte sie sich unter rund 400 Einsendern auf Anhieb den dritten Platz im Expertenpreis.

Titel: Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Reihe: Josh & Emma

Autor*in: Müller, Sina

Illustrator*in: Frankenstein-Börlin, Tina

Verlag: Amrun Verlag

ISBN: 9783958690493

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: