die Onleihe enio24. Küsse aus Schweden

Seitenbereiche:

Küsse aus Schweden

Küsse aus Schweden

Roman

Autor*in: Bromberg, Malte

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine hinreißende Liebeskomödie im E-Mailformat aus Männerhand - entdecken Sie 'Küsse aus Schweden' von Malte Bromberg jetzt als eBook bei dotbooks. Tommi Fahrland sehnt sich nach der großen Liebe - was er stattdessen bekommt, ist ein gescheitertes Projekt. So sitzt er nun irgendwo im kalten Südschweden mit einer kleinen Gruppe schlechtgelaunter Bauarbeiter fest. Seine einzige Verbindung zur Außenwelt ist das Internet. Dort lernt er über eine Online-Partnerbörse die Frau kennen, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Tommi ist hin und weg von ihren Nachrichten ... und ahnt nicht, dass es da einen kleinen, aber entscheidenden Haken gibt: Effi gehört eine Firma, die durch sein Bauprojekt fast ruiniert worden wäre. Und nun sinnt sie auf Rache ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Küsse aus Schweden' von Malte Bromberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Malte Bromberg studierte nach einer Ausbildung zum Fotografen Kommunikations-Design in Essen und Los Angeles. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er als freiberuflicher Kommunikations-Designer, freier Werbetexter und Creative-Director tätig. Malte Bromberg lebt in Berlin, wo er bis vor kurzem eine Galerie betrieb. Bei dotbooks erschien bereits Malte Brombergs Roman 'Küsse aus Schweden'.

Titel: Küsse aus Schweden

Autor*in: Bromberg, Malte

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958240216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: