die Onleihe enio24. Der tibetische Yoga des Herzens

Seitenbereiche:

Der tibetische Yoga des Herzens

Der tibetische Yoga des Herzens

Tägliche Übungen für Körper und Seele

Autor*in: Roach, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Einzigartige Synthese aus indischem Yoga und tibetischer Weisheit Die Praxis des tibetischen Herz-Yoga wird in der Traditionslinie der Dalai Lamas seit Jahrhunderten ausgeübt. In ihr verbinden sich auch bei uns bekannte Yogaübungen aus der indischen Tradition mit solchen, die im Rahmen des tibetischen Buddhismus entwickelt wurden. Der bekannte buddhistische Lehrer Geshe Michael Roach hat auf der Grundlage bislang unbekannter Yoga-Schriften und seiner eigenen jahrelangen praktischen Erfahrungen ein Übungsprogramm entwickelt, das uns stufenweise in die Geheimnisse des Herz- Yoga einführt. Geshe Michael Roach zeigt darüber hinaus, wie wir diese in Tibet seit vielen Generationen praktizierten Yoga-Übungen und Meditationen in unsere oft hektischen Alltagsabläufe integrieren und somit zu Glück und Zufriedenheit und zu einem gesunden und freudigen Herzen findenkönnen.
Autor(en) Information:
Geshe Michael Roach studierte über 20 Jahre in tibetischen Klöstern und erlangte als erster US-Amerikaner den tibetischen Titel eines Geshe (eines Meisters der buddhistischen Lehre). Er ist Autor zahlreicher Bücher, u.a. von "Die Weisheit des Diamanten - buddhistische Strategien für beruflichen und privaten Erfolg".

Titel: Der tibetische Yoga des Herzens

Autor*in: Roach, Michael

Verlag: Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899019339

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: