die Onleihe enio24. Das andere Tier

Seitenbereiche:

Das andere Tier

Das andere Tier

Ratamo ermittelt ; Thriller

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Reihe: Arto Ratamo ermittelt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 371 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In tödlicher Mission. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten ... 'Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis.' Süddeutsche Zeitung.

Titel: Das andere Tier

Reihe: Arto Ratamo ermittelt

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Übersetzer*in: Uhlmann, Peter

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208279

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: