die Onleihe enio24. Im Banne des Imhotep

Seitenbereiche:

Im Banne des Imhotep

Im Banne des Imhotep

ein Archäologie-Thriller ; Kathrin Jägers 2. Fall

Autor*in: Krüger, Thomas W.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein mysteriöser Raubüberfall auf einen Werttransporter in der Wetterau, Schweigen der Offiziellen, vertuschte Spuren. Die LKA-Kommissarin Katrin Jäger steht vor einem Rätsel, findet allein Unterstützung bei einem hessischen Staatssekretär. Zur selben Zeit in Ägypten: geheime Grabungen in Sakkara, konkurrierende Ägyptologen, verborgene Schätze. Begeistert verbringt Katrins Patentochter Jana ihre Weihnachtsferien am Nil und begegnet dabei einem einheimischen Jungen, der sie in Bann zieht. Erst das spektakuläre Zusammentreffen mit einem CIA-Agenten in Wiesbaden macht Katrin die Zusammenhänge klar und führt sie und ihre Nichte Jana auf eine spannende Reise in die ägyptische Vergangenheit, die ihre Fäden bis in die Gegenwart spinnt. Grabräuber, die über Leichen gehen, sind dabei noch nicht einmal die größte Gefahr.
Autor(en) Information:
Thomas Krüger wurde im April 1966 in Koblenz geboren. Er lebt mittlerweile seit über 16 Jahren im Westerwald bei Montabaur und arbeitet als EDV-Spezialist bei IKEA in Hofheim-Wallau.

Titel: Im Banne des Imhotep

Autor*in: Krüger, Thomas W.

Verlag: Ganthuarim Verlag

ISBN: 9783981645217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: