die Onleihe enio24. Die Puppenmacherin

Seitenbereiche:

Die Puppenmacherin

Die Puppenmacherin

Ein Fall für Nils Trojan 2

Autor*in: Bentow, Max

Reihe: Ein Fall für Nils Trojan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 555 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mordsstimmen lesen Krimi-Bestseller Der Berliner Kommissar Nils Trojan wird an den Schauplatz eines Mordes gerufen: In einem Keller wurde der Körper einer jungen Frau gefunden, seltsam erstarrt in einem monströsen Sarkophag aus getrocknetem Schaum. Bei seiner Recherche stößt Trojan auf einen älteren Fall, der verblüffende Parallelen aufweist. Doch der Täter von damals gilt inzwischen als tot. Wird seine schreckliche Vorgehensweise kopiert? Oder ist er doch noch am Leben und besessen davon, sein Werk fortzusetzen? Trojan bittet die Psychologin Jana Michels um Hilfe, denn er spürt, dass das Töten noch lange kein Ende hat ...

Titel: Die Puppenmacherin

Reihe: Ein Fall für Nils Trojan

Autor*in: Bentow, Max

Interpret: Milberg, Axel

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844514667

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 542 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
106
Durchschnittliche Bewertung: