die Onleihe enio24. Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern

Seitenbereiche:

Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern

Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern

Roman

Autor*in: Anderson, Kevin J.

Reihe: Star Wars

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Hutts wollen einen Todesstern Acht Jahre sind seit der Schlacht von Endor vergangen, doch die imperialen Anhänger sind keineswegs vernichtet. Admiral Daala hat sich mit Pellaeon verbündet, der einstmals unter dem Kommando von Großadmiral Thrawn stand, und jetzt wollen sie gemeinsam ihre Streitkräfte gegen die Neue Republik führen. Doch auch von Jabbas Erben, den Verbrecherkönigen der Hutt, droht Gefahr: Sie haben die Konstruktionspläne für den Todesstern in die Hände bekommen und wollen eine neue Superwaffe bauen: Darksaber.
Autor(en) Information:
Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine »Star-Wars«-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und »Akte-X«-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die »Young Jedi Knights« verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt sind von ihm die gefeierte »Saga der Sieben Sonnen« und der Fantasy-Roman »Auf den Schwingen des Drachen« erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen »Wüstenplanet«-Zyklus fort.

Titel: Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern

Reihe: Star Wars

Autor*in: Anderson, Kevin J.

Übersetzer*in: Ziegler, Thomas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641132125

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: