die Onleihe enio24. Isarhaie

Seitenbereiche:

Isarhaie

Isarhaie

Der vierte Fall für Max Reintaler

Autor*in: Gerwien, Michael

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Münchner Exkommissar Max Raintaler stolpert auf dem Nachhauseweg vom Griechen in Untergiesing über die Beine einer auf dem Boden liegenden, toten Frau. Offenbar wurde sie erstochen. Max ruft per Handy seinen alten Freund bei der Kripo zur Hilfe. Am nächsten Morgen wacht er in einer Gefängniszelle auf und weiß nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Wieder auf freiem Fuß nimmt Max die Ermittlungen auf, die ihn in die höchsten Kreise der Stadt führen …
Autor(en) Information:
Michael Gerwien lebt in München. Er arbeitet dort als Autor von Krimis, Thrillern, Kurzgeschichten und Romanen.

Titel: Isarhaie

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gerwien, Michael

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839240922

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
104
Durchschnittliche Bewertung: