die Onleihe enio24. Social Media für Unternehmer

Seitenbereiche:

Social Media für Unternehmer

Social Media für Unternehmer

Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Autor*in: Hilker, Claudia

Reihe: WirtschaftsWoche-Sachbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Claudia Hilker im Interview über ihr neues Buch "Social Media für Unternehmer": Video ansehen Zu YouTube wechseln
Autor(en) Information:
Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.

Titel: Social Media für Unternehmer

Reihe: WirtschaftsWoche-Sachbuch

Autor*in: Hilker, Claudia

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

ISBN: 9783709401873

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage