die Onleihe enio24. Schattennacht

Seitenbereiche:

Schattennacht

Schattennacht

Roman

Autor*in: Koontz, Dean

Reihe: Odd Thomas

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Böse lauert in einem einsamen Kloster Eine windumtoste Abtei, verlassen in den Bergen der Sierra Nevada: Dies scheint Odd Thomas nach dem gewaltsamen Tod seiner Freundin der ideale Zufluchtsort zu sein. Hier will er Ruhe finden. Doch dann verschwindet ein Mönch spurlos. Und Bodachs tauchen auf, bösartige Schattenwesen und Vorboten blutiger Katastrophen.
Autor(en) Information:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".

Titel: Schattennacht

Reihe: Odd Thomas

Autor*in: Koontz, Dean

Übersetzer*in: Kleinschmidt, Bernhard

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641078508

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: