die Onleihe enio24. Je kälter die Asche Je länger die Nacht

Seitenbereiche:

Je kälter die Asche & Je länger die Nacht

Je kälter die Asche & Je länger die Nacht

Autor*in: Fox, Mary Ann

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei Krimis von Mary Ann Fox in einem E-Book!  Je kälter die Asche. Cornwall, Crime and a Cup of Tea. Mags Blake hat schlechte Laune. Sie vermisst ihren Freund, der in Oxford arbeitet, und ihr Transporter hat den Geist aufgegeben. Da kommt ihr eine Ausschreibung gelegen: Eine alte Zinnmine soll in ein Gartenparadies verwandelt werden. Doch bevor sie ihre Pläne vorlegen kann, brennt das Gebäude der alten Mine ab - und in den Trümmern wird eine Leiche gefunden. Schnell ist klar, dass es kein Unfall gewesen sein kann. Welche Geheimnisse birgt die alte Mine, für die es sich zu töten lohnt? Eine liebenswerte Heldin ermittelt vor der atemberaubenden Kulisse Cornwalls. Je länger die Nacht. Tulpen, Tee und tödliche Gefahr. Frühling in Cornwall: Eigentlich könnte alles so schön sein, denn Sam, der Freund der jungen Gärtnerin Mags Blake, ist endlich zu ihr gezogen. Doch ein anonymer Brief, in dem behauptet wird, der Tod ihres Vaters sei kein Unfall gewesen, lässt ihr keine Ruhe. Hatte sein Tod etwas mit seinem letzten Gartenprojekt zu tun? Als Hinweise auf Mags' Mutter auftauchen, die vor Jahren spurlos verschwunden ist, hat plötzlich auch die Polizei Interesse an dem Fall. Und schon bald schwebt Mags selbst in Gefahr ... Ein Kriminalfall voller Südengland-Flair und liebenswerter Figuren.
Autor(en) Information:
Mary Ann Fox, Jahrgang 1978, verdiente sich ihr erstes Geld in einer Gärtnerei. Der Liebe wegen ging sie nach dem Studium nach England und arbeitete dort als Fremdenführerin, als Deutschlehrerin und dann im Botanischen Garten in Oxford. Sie arbeitet und lebt mittlerweile in Hamburg- Altona. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Kriminalromane 'Je tiefer man gräbt', 'Je dunkler das Grab', 'Je kälter die Asche', 'Je länger die Nacht', 'Je höher die Flut', 'Je lauter der Sturm', 'Je stiller der Tod' und 'Je süßer das Gift' lieferbar.

Titel: Je kälter die Asche & Je länger die Nacht

Autor*in: Fox, Mary Ann

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841229991

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage