die Onleihe enio24. Feuer. Geschmack. Leidenschaft.

Seitenbereiche:

Feuer. Geschmack. Leidenschaft.

Feuer. Geschmack. Leidenschaft.

Die besten Grillrezepte für Fleisch, Fisch und Gemüse

Autor*in: Schurig, Sven

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Meisterstücke aus der GrillwerkstattSven Schurig, Diplom-Fleischsommelier und passionierter Grillmeister, hebt das altbekannte Braten und Brutzeln mit seinen innovativen Rezepten auf ein ganz neues Level. In seinem ersten Kochbuch präsentiert der BBQ-Künstler aus Nordrhein-Westfahlen zahlreiche aufregende kulinarische Kreationen, die schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Geschmorte Kalbsbäckchen aus dem Dutch Oven, gebackene Ochsenherztomaten mit Kräutern und Büffelmozzarella und Garnelen mit Orangen-Fenchel-Aroma sind nur einige von Sven Schurigs Gourmet-Rezepten. Neben Hauptgerichten finden sich in diesem großzügig bebilderten Band auch Vorspeisen und Desserts – natürlich ebenfalls frisch vom Grill. Dieses Kochbuch ist randvoll mit einfach nachgrillbaren Rezepten für alle Grillmeister, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen.
Autor(en) Information:
Sven Schurig wurde 1969 in Sachsen geboren und lebt seit 2007 im nordrheinwestfälischen Verl. Seit Jahren steht er für leidenschaftlichen Grillgenuss auf höchstem Niveau, seit 2019 ist er einer von nur 500 diplomierten Fleisch-Sommeliers weltweit. Nachhaltigkeit und Qualität sind dem gelernten Kraftwerksmechaniker ebenso wichtig wie die Nähe zu Familie und Natur und die Liebe zum gemeinsamen Essen.

Titel: Feuer. Geschmack. Leidenschaft.

Autor*in: Schurig, Sven

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641291914

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 79 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: