die Onleihe enio24. Nina

Seitenbereiche:

Nina

Nina

das Flüstern der Pferde

Autor*in: Warnstädt, Carina

Reihe: Ninas Welt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die 25-jährige Nina hat mit Pferden eigentlich nichts am Hut. Eigentlich. Denn sie bemerkt schnell, dass die Pferde ihr die Ruhe geben, die sie am meisten sucht. Und dann ist da auch noch die Kaltblutstute Fiola, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Irgendetwas ist an ihr anders als an den anderen Pferden. Wenn Nina sie verstehen will, muss sie all ihren Mut zusammen nehmen. Doch dabei droht ihr Geheimnis gelüftet zu werden! Nina muss sich entscheiden: Traut sie sich, ihr Leben zu ändern? Für sich und die Pferde? Ein Buch über die Kraft der Pferde, die eigene Persönlichkeitsentwicklung und eine ganz besondere Freundschaft. Empfohlen ab 14 Jahren.
Autor(en) Information:
Carina Warnstädt, geboren 1999 im Oberbergischen, hatte schon als Kind zwei Leidenschaften: Die Pferde und das Schreiben. 2022 machte sie ihren Bachelorabschluss in Psychologie an der Universität Siegen, wofür sie außerdem ein Praktikum im pferdegestützten Coaching absolvierte. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren beiden Pferden, Elayne und Ramina.

Titel: Nina

Reihe: Ninas Welt

Autor*in: Warnstädt, Carina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756236756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Jugendroman

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage