die Onleihe enio24. Der Auftrag

Seitenbereiche:

Der Auftrag

Der Auftrag

Autor*in: Whitlow, Robert

Reihe: Ein Israel-Thriller

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein außergewöhnlicher Thriller über das spannungsgeladene Israel und den Glauben an einen großen Gott Terror. An der Tagesordnung in Israel. Hana weiß das - sie ist eine arabische Christin und stammt aus Nazareth. Obwohl sie heute in Atlanta wohnt, führt ihr Job als Anwältin sie zurück in ihr Heimatland. Doch nur wenig später wird es für sie gefährlich ... und bald stellt sich die Frage, wem Hana überhaupt vertrauen kann.
Autor(en) Information:
Robert Whitlow arbeitete als Anwalt, bevor er Bestsellerautor zahlreicher Justizthriller und Preisträger des Christy Awards für zeitgenössische Belletristik wurde. Er erwarb sein Juradiplom mit Auszeichnung an der University of Georgia School of Law. Mit seiner Familie lebt er in North Carolina, USA.

Titel: Der Auftrag

Reihe: Ein Israel-Thriller

Autor*in: Whitlow, Robert

Übersetzer*in: Hübsch, Renate

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775175463

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage