die Onleihe enio24. Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung

Seitenbereiche:

Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung

Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung

Roman

Autor*in: Seemayer, Karin

Reihe: Die Amish-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine junge Frau sucht ihr Glück in der Neuen Welt. Pennsylvania, 1861: Die junge Esther wächst behütet in einer Amisch-Gemeinde auf, doch der Sezessionskrieg spaltet das Land. Sie fühlt sich machtlos, während plündernde Soldaten von Hof zu Hof ziehen und der Krieg immer näher rückt. Eines Tages findet sie den schwer verletzten Soldaten Jack auf ihrem Land. Obwohl er ein Feind ist, kümmert Esther sich um ihn und pflegt ihn gesund, bis er wieder zu Kräften kommt. Allmählich verlieben die beiden sich ineinander - doch sie wissen, diese Liebe muss ein Geheimnis bleiben ...   Die emotionale Geschichte einer verbotenen Liebe vor der besonderen historischen Kulisse der Amischen.
Autor(en) Information:
Karin Seemayer, geboren 1959, machte eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und war beruflich und privat viel unterwegs. Die meisten ihrer Romanideen sind auf diesen Reisen entstanden. Allerdings musste die Umsetzung warten, bis ihre drei Kinder erwachsen waren. Heute lebt sie im Taunus. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Romane 'Die Tochter der Toskana', 'Das Gutshaus in der Toskana', 'Sterne über der Toskana', 'Die Sehnsucht der Albatrosse' und 'Das Geheimnis des Nordsterns' sowie die ersten beiden Bände der Amisch-Saga 'Der Himmel über Amerika. Rebekkas Weg' und 'Der Himmel über Amerika. Esthers Entscheidung' lieferbar.

Titel: Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung

Reihe: Die Amish-Saga

Autor*in: Seemayer, Karin

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227706

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 779 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: