die Onleihe enio24. Frei wie RocknRoll

Seitenbereiche:

Frei wie Rock'n'Roll

Frei wie Rock'n'Roll

Autor*in: Depaul, Virna

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wes Shaw, Leadgitarrist von Point Break, lebt für die Freiheit - freie Karrierewahl, frei zu tun, was ihm gefällt, frei zu lieben. Als einziger in der Band, der noch zu haben ist, hat er die freie Wahl an Frauen und Männern. Doch als Wes mit einer umwerfenden, unschuldig wirkenden Sexbombe, die bereit ist, auch ihre wilde Seite zu erkunden, im Aufzug steckenbleibt, ändert sich alles. Sara Crawford ist die Tochter eines berühmten TV-Predigers, die ihr wahres Ich in New York kennenlernen möchte. Normalerweise versteckt sie ihre leidenschaftliche Natur, doch als sie mit ihrem Lieblingsrockgitarristen in der Falle sitzt, findet sie eine sinnliche Art, sich von ihrer Klaustrophobie abzulenken. Als sie jedoch aus dem Aufzug befreit werden, ergreift Sara die Flucht. Für gewöhnlich würde Wes sich nach einer anderen umsehen, aber jetzt, da er Sara kennt? Er kann einfach nicht loslassen. Kann Wes Sara davon überzeugen, dass sie eine Seite an ihm erschüttert, von deren Existenz er gar nichts gewusst hat? Und wird Sara es riskieren, ihre Familie zu brüskieren, um für immer an der Seite ihres bösen Jungen zu bleiben? Mehr von Virna: ,MIT DEN JUNGGESELLEN IM BETT' SERIE Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys) Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max*) Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie) Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan) Band 5: Mit dem Biker im Bett (Cole) Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke) Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe) Band 8: Mit dem Boss im Bett (Eric) Band 9: Mit dem Vater des Babys im Bett (Dante) Band 10: Mit dem Schein-Boyfriend im Bett (Gio) *Hochzeit mit dem Bad Boy: Eine Novelle (Max)
 LIEBE AM SPIELFELDRAND SERIE Band 1: Gelbe Karte für die Liebe (Heath) Band 2: Blaues Blut und tiefe Pässe (Kyle) Band 3: Ganz tief drin (Alec) Band 4: Wildes Sehnen (Gabe)
 ROCK'N'ROLL CANDY SERIE Band 1: Stark wie Rock'n'Roll Band 2: Crazy wie Rock'n'Roll Band 3: Wild wie Rock'n'Roll Band 4: Frei wie Rock'n'Roll Band 5: Sexy wie Rock'n'Roll Band 6: Süß wie Rock'n'Roll HART WIE STAHL SERIE Band 1: Harte Zeiten für Schwere Jungs Band 2: Harte Fälle für Toughe Anwälte Band 3: Harte Entscheidungen, Sanfte Liebe Band 4: Harte Jungs - Zwischen Hammer und Amboss Band 5: Harte Schale, Weicher Kern KISS TALENTAGENTUR SERIE Band 1: Kiss mich um den Verstand (Hunter) Band 2: Küss mich die ganze Nacht (Lee)
 Band 3: Küss mich, du sexy Typ (Caleb) Band 4: Halt den Mund und küss mich (Simon) Band 5: Küss mich besinnungslos (Declan) Band 6: Küss mich für immer (Bastian) HEIMKEHR NACH GREEN VALLEY SERIE ÄRZTE ZUM VERLIEBEN SERIE GLÜHEND HEIßE COPS REIHE SERIE PARA OPS SERIE SPECIAL INVESTIGATIONS GROUP SERIE

Titel: Frei wie Rock'n'Roll

Autor*in: Depaul, Virna

Verlag: Virna DePaul

ISBN: 9781955704007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 451 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage