die Onleihe enio24. Motzi

Seitenbereiche:

Motzi

Motzi

Das kleine Gespenst

Autor*in: Randolf, Werner

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Motzi ist ein Gespenst und kann nicht schweben - wo gibt's denn so was? Aber da ist noch sein neu gewonnener Freund Timo, den er beim Teich kennen gelernt hat, und der ihm hilft, das Schweben zu lernen. Die beiden sind von da an unzertrennlich und wagen jedes Abenteuer. Oma und Opa von Timo fürchten sich gar nicht vor Motzi, obwohl Menschen gewöhnlich große Angst vor Gespenstern haben. Sogar einen Kuchen backen sie für Timos neuen Gefährten. Als die Eltern von Timo aus dem Urlaub zurückkommen und Motzi auch sehr liebhaben, scheint das Glück perfekt. Wenn da nicht ein ganz großer Wunsch von Motzi wäre ...

Titel: Motzi

Autor*in: Randolf, Werner

Verlag: novum eco Verlag

ISBN: 9783991076582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage