die Onleihe enio24. Destination Love 2

Seitenbereiche:

Destination Love 2

Destination Love 2

Find a Way

Autor*in: Emerald, Kaiden

Reihe: Destination Love

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 405 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zurück in Arlington muss sich Logan früher als gedacht mit um die Geschäfte seines Vaters kümmern und auch Casey steckt wieder voll im Trainingsprogramm. Die ersten Turniere in den Einzelkategorien stehen an, während sich der Rummel um ihn in der Heimat immer weiter zuspitzt und die zarte Liaison auf die Probe stellt. Doch auch das Schicksal hält eine folgenschwere Entscheidung für den Tänzer bereit. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden? Dieses Buch ist Teil einer Reihe: 1. Destination Love 1: Break the Rules 2. Destination Love 2: Find a Way 3. Destination Love - Sequel: Believe in Yourself
Autor(en) Information:
Kaiden Emerald ist ein deutscher Autor, geboren 1988, der schon schon als Schüler gern eigene Geschichten schrieb. Heute lebt er zusammen mit seinem Mann, trinkt viel zu viel Kaffee und arbeitet ständig an neuen queeren Storys.

Titel: Destination Love 2

Reihe: Destination Love

Autor*in: Emerald, Kaiden

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754607619

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 306 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage