die Onleihe enio24. Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Seitenbereiche:

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Bilderbuch ab 3 Jahren

Autor*in: Schröer, Silvia; Schwarz, Silke

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-RitualNoch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich. Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...Eine traumschönes Gutenacht-Bilderbuch

Titel: Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Autor*in: Schröer, Silvia; Schwarz, Silke

Illustrator*in: Kaulitzki, Ramona

Verlag: Penguin JUNIOR

ISBN: 9783641253530

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: