die Onleihe enio24. Sommernachtsküsse

Seitenbereiche:

Sommernachtsküsse

Sommernachtsküsse

Autor*in: Schubert, Lisa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

Inhalt:
WICHTIGER HINWEIS: Bereits veröffentlicht als 'Sommernachtsküsse' von Kerstin Liebert Hi! Mein Name ist Milly, eigentlich Camilla und damit sind wir auch schon bei der größten Katastrophe meines Lebens. Meine Mom ist so verrückt nach England, dass sie mich nach Herzogin Camilla benannt hat und wir jetzt auch noch mit ihrem englischen Freund zusammenziehen. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn der nicht einen gutaussehenden, aber unausstehlichen Sohn hätte. Englischer Gentleman? Fehlanzeige! Komischerweise finden alle Mädchen in der Schule Jason total süß. Sogar meine beste Freundin Nadja. Ach ja, und da ist auch noch die Aufführung von Shakespeare's Sommernachtstraum, in der es zu einigen Katastrophen kommt ... Kurze Teenie-Novelle für alle England-Fans!
Autor(en) Information:
Lisa Schubert hat Anglistik, Germanistik und Literaturübersetzen studiert und widmet sich nun mit Herzblut dem Schreiben. Ihre ersten zwei Bücher 'Sommernachtsküsse' und 'Blutrausch und Besenstiel' sind in erster Linie für Jugendliche geschrieben worden, finden aber auch Anklang bei Erwachsenen. Prägend für ihren Schreibstil ist eine humorvolle Art, bei der selbst blutrünstige Vampire mit einem Augenzwinkern bedacht werden. Eine Prise Liebe darf in ihren Büchern auf keinen Fall fehlen.

Titel: Sommernachtsküsse

Autor*in: Schubert, Lisa

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752136197

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 141 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage