die Onleihe enio24. Strandleben

Seitenbereiche:

Strandleben

Strandleben

Jake, Sylter Inselhund ; 3

Autor*in: Bertram, Ben

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 91 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kennt ihr dieses wunderschöne Gefühl, glücklich zu sein? Ich bin es und das Tolle dabei ist, dass es mein Lieblingsmensch ebenfalls ist. Gemeinsam genießen wir nicht nur unsere Zweisamkeit, sondern auch das Leben auf Sylt - die unterschiedlichen Facetten der Insel und das Strandleben sowieso. In den letzten Wochen habe ich einige Freundschaften geschlossen und mich dazu entschieden, mein Glück mit anderen Hunden zu teilen. Ich möchte einem ganz besonderen, neuen vierbeinigen Kumpel Freude schenken und Zeit mit ihm verbringen. Allerdings sind in den letzten Wochen auch einige andere Dinge passiert. Ich habe Einbrecher verjagt, das Meer ist zu meinem Freund geworden und eine Feier hat es für mich auch gegeben. Ben hat sie für mich am Strand organisiert. Aber mehr verrate ich jetzt nicht! Ich kann euch doch schließlich nicht die ganze Spannung nehmen. Nur eine Sache möchte ich noch kurz verraten, und dann lasse ich euch in Ruhe lesen: 'Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl herauszufinden wer man wirklich ist!'
Autor(en) Information:
Ben Bertram lebt in Schleswig-Holstein, und Sylt ist längst zu seiner zweiten Heimat geworden. Genau deshalb spielen die meisten seiner Romane auf dieser Insel. Das Schreiben ist längst nicht 'nur' sein Hobby und so erfüllt er sich einen Lebenstraum als Autor.

Titel: Strandleben

Autor*in: Bertram, Ben

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752136173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 166 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage