die Onleihe enio24. Rockstar Love - Ein Song für Sloane

Seitenbereiche:

Rockstar Love - Ein Song für Sloane

Rockstar Love - Ein Song für Sloane

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sex, Drugs and Rock'n'Roll - Dean Prescott sieht nicht nur wie ein Rockstar aus, vor ein paar Jahren war er es auch. Als Mitglied der erfolgreichen Band SpringBreak nahm er alles mit, was sich ihm bot, und geriet dabei an Drogen und Alkohol. Nach dem Aus der Band und einem heftigen Absturz in die Alkoholabhängigkeit ist er heute trocken und hat sich komplett aus dem Musikbusiness zurückgezogen. Weil er sich jedoch für die Trennung der Band verantwortlich fühlt, stimmt er einem Comeback von SpringBreak zu und arbeitet wieder mit seinen alten Bandkollegen zusammen. Seine Pläne, sich auf die Musik zu konzentrieren und die Schuld an der damaligen Trennung wiedergutzumachen, geraten ins Wanken, als er Sloane Thompson kennenlernt. Sie ist von seiner düsteren Ausstrahlung fasziniert und erkennt sich in ihm wieder, schließlich hat auch sie einen Schicksalsschlag hinter sich und musste noch einmal neu anfangen. Nach und nach verliebt sich Dean in die lebenshungrige Sloane, obwohl es eigentlich einen Grund gäbe, sich von ihr fernzuhalten. Dieser Grund könnte nämlich das erneute Aus seiner Band bedeuten ...
Autor(en) Information:
Poppy J. Anderson ist nicht nur die erste deutsche Selfpublisherin, die eine Million Bücher verkauft hat, sondern gehört mit weit über drei Millionen verkauften Büchern auch zu den erfolgreichsten Liebesroman-Autorinnen Deutschlands. Fast alle ihre Bücher kamen auf Platz 1 des Kindle-Rankings. Einige schafften es sowohl auf die SPIEGEL-Bestsellerliste als auch auf die Bild-Bestsellerliste und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Poppy J. Anderson liebt es, ihre Leserinnen und Leser mit witzigen, modernen und berührenden Liebesgeschichten zu begeistern - Happy Ends sind dabei garantiert! Wenn sie nicht gerade schreibt oder mit ihren Hunden wandern geht, reist Poppy J. Anderson für ihr Leben gern. Die Reiselust führt sie vom Nordkap bis zur Antarktis und inspiriert sie zu neuen Romanideen.

Titel: Rockstar Love - Ein Song für Sloane

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Verlag: Poppy J. Anderson

ISBN: 9783963701733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 540 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: