die Onleihe enio24. Wenn Wattwürmer weinen

Seitenbereiche:

Wenn Wattwürmer weinen

Wenn Wattwürmer weinen

Autor*in: Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 387 min

Verfügbar

Inhalt:
An einem wunderschönen Sommertag wird der Marketingmanager von Neuharlingersiel leblos in einem Schlafstrandkorb gefunden. Die Todesursache: vergifteter Rotwein. Die Kripo konzentriert sich auf die Frauenbekanntschaften des Toten - und hat damit alle Hände voll zu tun. Lehrerin Rosa, die sich sonst keinen neuen Fall entgehen lässt, ist erstaunlich zurückhaltend, ihr Privatleben hält sie auf Trab. Doch als ein weiterer Mann ums Leben kommt und bei ihm das gleiche Gift nachgewiesen wird, ist ihre Neugierde geweckt. Zwischen Frisörsalon, Imkerkurs und Seebestattung schaut das Kult-Trio Rosa, Dorfpolizist Rudi und Postbote Henner wieder einmal über den Tellerrand - und entdeckt Erstaunliches.'Echter ostfriesischer Humor. Situationskomik aus dem prallen Leben' - Klaus-Peter Wolf-
Autor(en) Information:
Christiane Franke wurde an der Nordseeküste geboren und lebt immer noch gerne dort. Neben ihren Projekten schreibt sie eine weitere Krimiserie. Cornelia Kuhnert lebt in Hannover und hat dort als Lehrerin gearbeitet.

Titel: Wenn Wattwürmer weinen

Autor*in: Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Sprecher: Mierendorf, Tetje

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726671469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 286 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage