die Onleihe enio24. Lucs Tod auf der Insel

Seitenbereiche:

Lucs Tod auf der Insel

Lucs Tod auf der Insel

die Lasse-Larsson-Reihe ; 9

Autor*in: Tenner, George

Reihe: LUCs Tod auf der Insel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als die Leiche des Lucas Scholz 2011 auf einer illegalen Müllhalde in Swinemünde gefunden wird, gibt es für die polnischen Ermittler keine Frage, es ist ein alter Bekannter. Es gibt ein Tauziehen zwischen polnischen und deutschen Behörden, denn es ist weder bei den Polen noch bei den Deutschen erwünscht, dass die Öffentlichkeit vom tatsächlichen Geschehen Kenntnis erhält. Lasse Larsson erhält den Auftrag, in Polen nachzuforschen, wer für den Tod des ermordeten Sportlers verantwortlich ist. Die Verbindungen zwischen dem Opfer und dem vermeintlichen Mörder reichen bis tief in die DDR-Zeit hinein, und haben das Ende der DDR überstanden. Doch die Einlassung mit der 'Ndrangheta haben die Kooperation auf eine drastische Weise beendet.
Autor(en) Information:
Vita George Tenner *1939 Tenner wuchs in einem Künstlerhaushalt in Bischofswerda, Berlin und Ahrenshoop an der Ostsee auf. 1964 wurde er wegen des Versuches, aus der DDR zu fliehen, inhaftiert. 1966 floh er über die Ostsee zum Feuerschiff Gedser. 1982 veröffentlichte er seinen ersten Roman über den Geheimdienst der DDR in Verbindung mit dem Sechstagekrieg in Israel. Titel 'Der Wüstenwolf' im Verlag Herbig/München. Seit 2002 arbeitet er als freischaffender Schriftsteller.

Titel: Lucs Tod auf der Insel

Reihe: LUCs Tod auf der Insel

Autor*in: Tenner, George

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752132632

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 277 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage