die Onleihe enio24. Abstellgleis der Gefühle

Seitenbereiche:

Abstellgleis der Gefühle

Abstellgleis der Gefühle

Autor*in: Celan, Conny

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

Inhalt:
Evelyn und Friedrich führen nach außen hin eine gute Ehe. Doch der Schein trügt. Friedrich ist ein Mensch, der alles und jeden in seiner Nähe unter Kontrolle haben muss. Fast schon zwanghaft und auch seine Ehefrau wird nicht davor bewahrt. Er tyrannisiert Evelyn auf eine ganz infame Art und Weise, bis diese keinen Ausweg mehr sieht und alles auf eine Karte setzt.
Autor(en) Information:
Conny Celan wurde 1955 in Pforzheim geboren und lebt mit ihrer Familie in ihrem Heimatort. Nach einem Studium an der Hamburger Akademie Für Fernstudien arbeitet sie als freiberufliche Redaktionelle Mitarbeiterin. Ihr Erstlingsroman 'Neubeginn im Haus am Meer' wurde im Oktober 2006 veröffentlicht.

Titel: Abstellgleis der Gefühle

Autor*in: Celan, Conny

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753447704

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 429 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage