die Onleihe enio24. Hanne

Seitenbereiche:

Hanne

Hanne

Autor*in: Munk, Britta

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hanne ist 15 Jahre alt, kommt aus Kopenhagen und ist auf dem Weg zu ihrer Tante Alice Aubrune, die in Südfrankreich ein Hotel betreibt. Auf dem Weg nach Beaulieu-Sur-Mer lässt Hanne ihren Gedanken freien Lauf. Sie erinnert sich an ihre Zeit auf der französischen Schule in Kopenhagen und an die Bekannten, bei denen sie seit dem Tod ihres Vater zwei Jahre zuvor - Hannes Mutter starb bereits, als Hanne noch ein kleines Mädchen war - gewohnt hatte. Schlecht war es ihr dort nicht ergangen, dennoch hatte es deutlich an Liebe gefehlt und so hatte sich Hanne riesig gefreut, als ihre Tante sie bat, bei ihr in Frankreich zu leben. Im Hotel Aubrune erlebt Hanne einige spannende Abenteuer. Schon bald kommt sie der Wirtschafterin Madame Dupont, die Gelder des Hotels veruntreut hat, auf die Schliche. Alle mögen Hanne. Alle - außer die Engländerin Eve Craigh.

Titel: Hanne

Autor*in: Munk, Britta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711464496

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage