die Onleihe enio24. Heimweh

Seitenbereiche:

Heimweh

Heimweh

Golden black ; 2

Autor*in: Berger, Feli

Reihe: Golden Black

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

Inhalt:
Findet Cinderella mit dem schwarzen Prinzen ihr persönliches Happy End? Annie ist glücklich in New York und vor allem mit Hayden, alias dem reichen Mr. Black. Die Zukunft könnte so schön golden sein, wenn sie sich nicht plötzlich im Strudel der Paparazzi-Blitzlichter und der Kampagne des beliebten Cinderella Blogs wiederfinden würde. Wie sehr schadet der Druck von außen ihrer und Haydens junger Liebe? Wird er sich zu ihr bekennen, auch seiner Familie gegenüber? Oder wird Annies Heimweh nach der Ruhe der Salzburger Berge so stark, dass sie schlussendlich die Flucht ergreift?
Autor(en) Information:
Feli Berger wurde 1983 im schönen Salzburger Land geboren. Sie beschreibt sich selbst als Vielleserin und liebt gute Geschichten, egal ob Fantasy, Dark Romance, Historische Romane oder wilde Schlachten-Epen. Hauptsache es fehlt die obligatorische Liebesgeschichte darin nicht. Ständig spukten ihr unzählige Geschichten im Kopf herum, weshalb Feli mit dem Schreiben begann. Mittlerweile ist sie vom Schreibfieber gepackt und tüftelt bereits nach Golden Black an ihrem nächsten Roman.

Titel: Heimweh

Reihe: Golden Black

Autor*in: Berger, Feli

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783951983028

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage