die Onleihe enio24. Das Lied von Glück und Sommer

Seitenbereiche:

Das Lied von Glück und Sommer

Das Lied von Glück und Sommer

Roman

Autor*in: Burgh, Anita

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 504 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Manchmal darf man einfach glücklich sein: Der Feelgood-Roman »Das Lied von Glück und Sommer« von Anita Burgh jetzt als eBook bei dotbooks. Peggy kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat das große Los gezogen und ist über Nacht Millionärin geworden! Ab jetzt heißt es »Adieu, liebe Alltagssorgen« und »Herzlich Willkommen im Dolce Vita«! Doch statt ihr neues Leben im Luxus genießen zu können, muss Peggy bald feststellen, dass Geld jede Menge Probleme mit sich bringt. Warum ist plötzlich jeder so unglaublich freundlich zu ihr … insbesondere diejenigen, die sie vorher nicht eines Blickes gewürdigt haben? Peggys einziger Lichtblick ist der charmante Tarquin. Doch auch, wenn er ihre Gefühle aufrichtig zu erwidern scheint, muss sich Peggy fragen: Darf sie diesem Glück wirklich trauen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Liebesroman »Das Lied von Glück und Sommer« von Anita Burgh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anita Burgh wurde 1937 in Gillingham, UK geboren und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in Cornwall. Ihre 24 Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und feierten international Erfolge. Mittlerweile lebt Anita Burgh mit ihrem Mann und zwei Hunden in einem kleinen Dorf in den Cotswolds, Gloucestershire. Bei dotbooks veröffentlichte Anita Burgh ihrer Romane »Das Erbe von Respryn Hall«, »St. Edith’s: Hospital der Herzen«, »Glückssucherinnen«, »Der Weg zum Herzen einer Frau«, »Wo deine Küsse mich finden«, »Das Lied von Glück und Sommer«, »Wo unsere Herzen wohnen« Außerdem veröffentlichte Anita Burgh bei dotbooks ihre Familiensaga »Die Töchter Cornwalls« mit den drei Einzelbänden: »Morgenröte«, »Sturmwind« und »Dämmerstunde«

Titel: Das Lied von Glück und Sommer

Autor*in: Burgh, Anita

Übersetzer*in: Weiser, Traudl

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966552608

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: