die Onleihe enio24. Vergiss mich nicht

Seitenbereiche:

Vergiss mich nicht

Vergiss mich nicht

Autor*in: Michna, Tanya

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Swenson-Schwestern sind sich so nah, wie Schwestern nur sein können, und doch so gegensätzlich wie Tag und Nacht: die zielstrebige Bankerin Asia und die weichere, unbeschwerte Lucy. Bei einem Familienessen verkündet Lucy fröhlich, dass sie ihre große Liebe heiraten wird und dass ihre Schwester die Brautjungfer sein soll. Asia gibt sich alle Mühe sich zu freuen und ihrer Schwester den Abend der Verlobung bei ihrem Lieblingsitaliener nicht zu verderben. Aber Asia kann Lucy einfach nichts vormachen und als Lucy nicht locker lässt lässt, muss Asia mit der schweren Wahrheit herausrücken: Der Krebs, der geheilt schien, ist zurückgekehrt. Die Heilungschancen sind gering. Aber Asia hat nicht vor, dem Tod kampflos gegenüberzutreten und sie hat nur ein Ziel: Am Hochzeitstag noch am Leben zu sein, wenn Lucys Zukunft erst beginnt ...
Autor(en) Information:
Tanya Michna hat seit ihrem Studium an der University of Houston, Victoria, geschrieben. 'Vergiss mich nicht' war ihr Romandebut. Sie lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in der Nähe von Atlanta, wo sie an weiteren Romanen arbeitet.

Titel: Vergiss mich nicht

Autor*in: Michna, Tanya

Übersetzer*in: Kasparek, Carola

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: