die Onleihe enio24. Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

Seitenbereiche:

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

Autor*in: Jager, Jennifer Alice

Reihe: Chroniken der Dämmerung

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In a kingdom of light, she is the darkness. Als Sheera festgenommen und in den Palast der Hochalben gebracht wird, fürchtet sie um ihr Leben. Denn sie ist eine Nachtalbe – ein geächtetes Wesen der Dunkelheit. Doch Sheera soll überraschenderweise an einem Wettstreit um den Thron teilnehmen. Wenn sie das tödliche Spiel überleben will, darf sie niemandem vertrauen – erst recht nicht dem jungen Kommandanten der Armee. Doch Sheera wird schon bald einem weitaus gefährlicheren Feind gegenüberstehen: dem Kronprinzen des Menschenreichs … Band 1 der epischen Fantasy-Saga von Jennifer Alice Jager *** Leseprobe *** "Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist." Sein Blick wanderte über meinen Körper, hinauf zu meinen Lippen und blieb für einen Moment an ihnen hängen, bevor er mir direkt in die Augen schaute. "Und ich weiß nicht, ob du es ebenfalls spürst. Aber es war da, vom Augenblick unserer ersten Begegnung an. Und es macht mich zugleich schwach und stärker denn je."
Autor(en) Information:
Jennifer Alice Jager, geboren 1985 im Saarland, veröffentlicht seit 2014 Bücher für Jugendliche und Erwachsene. Schon als Kind sagte man ihr eine stark ausgeprägte Fantasie und große Leidenschaft für Bücher, Tiere und Natur nach. Nach Abschluss ihrer schulischen Ausbildung gab sie Zeichenunterricht, stellte ihre Bilder in Galerien aus und zog später nach Japan, wo sie ihren Hang zum Schreiben erst richtig entdeckte. Zurück in ihrer Heimat, widmete sie sich bald hauptberuflich dem Schreiben. In ihrer Freizeit zeichnet sie noch immer, liest Bücher aus jedem Genre und widmet sich ihren geliebten Tieren.

Titel: Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

Reihe: Chroniken der Dämmerung

Autor*in: Jager, Jennifer Alice

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473510733

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: