die Onleihe enio24. Nicholei

Seitenbereiche:

Nicholei

Nicholei

Das Ende zum Anfang

Autor*in: Tobien, Nadine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nicholeis Leben wird innerhalb einer Nacht zerstört. Eigentlich sollte der Graf zu Teitoll durch ein Gift sterben, doch eben dieses verwandelt ihn in etwas anderes. Als bluttrinkendes Nachtwesen, das sich nicht unter Kontrolle hat, wütet der ehemalige Graf unter der einfachen Bevölkerung. Als er erfährt, dass seine geliebte Frau brutal ermordet wurde, schwört er bittere Rache. Doch dazu muss Nicholei hinter das Geheimnis seiner Wandlung kommen. Die Antwort darauf kann er nur Mithilfe der Nachtwesen Elias und Nathan finden, Angehörige eines Wächterordens, die ihn eigentlich aufhalten sollen.

Titel: Nicholei

Autor*in: Tobien, Nadine

Verlag: Alea Libris Verlag

ISBN: 9783945814307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage