die Onleihe enio24. KAT

Seitenbereiche:

KAT

KAT

Fluch deiner Seele

Autor*in: Layoc, Nala

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
'Akzeptiere es und schalte deine Moralvorstellungen ab. Nur so kannst du überleben.'Kaum hat Kat einen Auftrag für Dämon Alistair abgeschlossen, steht der nächste bevor:Sie soll ihm Hunter Davenport bringen. Als Kat den jungen Mann trotz seines starken Widerstandes in der Hölle abliefert, ist sie erleichtert, ihn nie wiedersehen zu müssen.Hunter hat geglaubt, mit Kat ein leichtes Spiel zu haben. Doch sie ist stärker, als sie aussieht, und nun sitzt er in der Hölle fest.Alistair hingegen überrascht sie beide, indem er sie zwingt, zusammenzuarbeiten. Während Kat es hinter sich bringen will, verfolgt Hunter ein anderes Ziel: Er will so schnell wie möglich Kontakt zu den Engeln, seinen Auftraggebern, aufnehmen, auch wenn das bedeutet, seine neu ernannte Komplizin umbringen zu müssen.Eines haben Kat und Hunter gemeinsam: Den Wunsch nach der unerreichbaren Freiheit.
Autor(en) Information:
'Fantasie ist ein Orkan. Realität dagegen nur eine Brise.'Gemäß diesem Motto war ich schon von klein auf von Büchern besessen. Wörter, die zu Geschichten werden, Charaktere, die zum Leben erwachen, echte Emotionen, die nur durch das geschriebene Wort entstehen haben mich schon immer fasziniert.Egal ob Fantasy, Liebesroman oder Thriller, egal ob ich selbst zu Stift und Papier greife, Bücher anderer Autoren entdecke oder in Tagräumen versinke: Es immer Geschichten, die mich begleiten.Fernab von fantastischen Welten lebe ich mit meiner Familie und unseren tierschen Begleitern in einem Städchen in Bayern, nah der hessischen Grenze. Wenn ich nicht gerade im Brotjob feststecke, verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich damit, was ich am meisten liebe: Mit Büchern.

Titel: KAT

Autor*in: Layoc, Nala

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959912600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 573 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage