die Onleihe enio24. Ostseeträume

Seitenbereiche:

Ostseeträume

Ostseeträume

Roman

Autor*in: Merburg, Marie

Reihe: Rügen-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die alleinerziehende Constanze zieht mit ihren Kindern nach Rügen. Nach dem Tod ihres Mannes vor vier Jahren will sie hier nicht nur bei der Arbeit einen Neuanfang wagen. Während die idyllische Ostseeinsel Constanze immer mehr verzaubert, versucht sie ihr Glück mit Online-Dating und taumelt von einem Katastrophen-Date zum nächsten. Doch schließlich ist Conny sicher, ihren Traummann übers Internet gefunden zu haben. Alles scheint perfekt - bis ihr neuer Nachbar dazwischenfunkt ...
Autor(en) Information:
Marie Merburg wurde in Süddeutschland geboren und zog nach dem Studium mit ihrer Familie in die Nähe von Heilbronn, wo sie auch heute noch lebt. Für ihre Romane hat sie sich die deutsche Ostseeküste als Schauplatz ausgesucht, weil sie von der Landschaft und den Menschen dort fasziniert ist. Unter dem Namen Janine Wilk schreibt die Autorin auch erfolgreich Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Ostseeträume

Reihe: Rügen-Reihe

Autor*in: Merburg, Marie

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: