die Onleihe enio24. Das kleine Eiscafé

Seitenbereiche:

Das kleine Eiscafé

Das kleine Eiscafé

Roman

Autor*in: Janssen, Fenna

Reihe: Liebe, Glück und Sonnenschein

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.4

Inhalt:
Der Geschmack von Himbeereis und Liebe. Als Sophie von ihrem Freund verlassen wird, steht ihr Leben kopf. Angelo hat sich mit ihrem ganzen Ersparten davongemacht, nur seine alte Eismaschine ist noch da. Um Trost zu finden, fährt Sophie zu Tante Freda nach Langeoog. Aber statt sich im Strandkorb ihrem Liebeskummer hinzugeben, soll sie Fredas kleinen Kiosk hüten. Die Geschäfte laufen nur schleppend, nebenan wurde gerade ein Eiswagen aufgestellt. Aus Langeweile fängt Sophie an, ihre eigenen Eiskreationen herzustellen, was bei den Insulanern für großen Anklang sorgt. Besonders bei Matteo, dem Besitzer des Eiswagens ... Romantisch und voller Witz - die perfekte Lektüre für den Strandkorb.
Autor(en) Information:
Fenna Janssen wurde in Lübeck geboren und wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre war sie als Journalistin für diverse Zeitungen tätig. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Autorin und bleibt auch in ihren Büchern ihrer norddeutschen Heimat treu. Im Aufbau Taschenbuch ist bereits ihr Roman 'Der kleine Inselladen' erschienen.

Titel: Das kleine Eiscafé

Reihe: Liebe, Glück und Sonnenschein

Autor*in: Janssen, Fenna

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841219527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: