die Onleihe enio24. You are (not) safe here

Seitenbereiche:

You are (not) safe here

You are (not) safe here

Psychologischer Spannungsroman, intensiv und authentisch erzählt

Autor*in: McCauley, Kyrie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wenn die größte Bedrohung für dein Leben dort lauert, wo du dich am sichersten fühlen solltest – in deinem Zuhause Tausende Krähen belagern die Kleinstadt Auburn, Pennsylvania, und es werden immer mehr.  Alle Einwohner empfinden dies als Bedrohung – alle außer der 17-jährigen Leighton und ihren beiden jüngeren Schwestern. Denn die größte Gefahr lebt in ihrem Zuhause: ihr Vater, der immer wieder gewalttätig wird – und ihre Mutter, die schweigt und ihn nicht verlässt. Und die Nachbarn, die konsequent wegschauen. Leighton würde nichts lieber tun, als der Stadt den Rücken zu kehren, aber sie kann und will ihre Schwestern nicht zurücklassen. Denn eins ist klar: Irgendwann wird die Situation eskalieren...
Autor(en) Information:
Kyrie McCauley war bereits Kellnerin, Babysitterin, Sängerin und ACLU-Aushilfe und ist jetzt Mutter und Autorin. Sie hat einen Master of Science in Sozialpolitik und lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und einigen verzogenen, weil sehr geliebten Katzen nahe Philadelphia.

Titel: You are (not) safe here

Autor*in: McCauley, Kyrie

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437028

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: