die Onleihe enio24. Die Leuchtturm-Haie - Die Beute der Strandpiraten

Seitenbereiche:

Die Leuchtturm-Haie - Die Beute der Strandpiraten

Die Leuchtturm-Haie - Die Beute der Strandpiraten

Autor*in: Pauly, Gisa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 115 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine Gruppe Jungs hat eine Piratenburg in den Dünen errichtet. Dabei weiß doch jeder, dass man die Dünen nicht betreten darf. Außerdem ist hier das Revier der Leuchtturm-HAIE! Aber das ist diesen sogenannten Strandpiraten egal. Als ein Sturm aufzieht und jede Menge Strandgut antreibt, klauen die Strandpiraten auch noch eine wertvolle Kiste. Oder war es doch der Klabautermann, der neuerdings nachts im Leuchtturm sein Unwesen treibt?

Titel: Die Leuchtturm-Haie - Die Beute der Strandpiraten

Autor*in: Pauly, Gisa

Sprecher: Skibbe, Edda Weber, Benedikt

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956394560

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 82 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: