die Onleihe enio24. Bibi Blocksberg - Bibi und die Eishexe

Seitenbereiche:

Bibi Blocksberg - Bibi und die Eishexe

Bibi Blocksberg - Bibi und die Eishexe

Roman

Autor*in: Riedl, Doris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Bibi und Schubia hatten sich so auf ihren Skiunterricht in den Finsterbergen gefreut. Doch dann erhalten sie von Lehrerin Walli eine frostige Absage. Noch mehr wundern sich die beiden aber über Wallis Zwillingsschwester Paula: Sie hat sich in eine unberechenbare Eishexe verwandelt! Das Blocksberg-Haus wird zum Eispalast, Hexsprüche vereisen und verlieren ihre Wirkung - und der Bürgermeister watschelt plötzlich als Pinguin um sein Leben. Bibi und Schubia machen sich große Sorgen! Wie kann man die Hexe stoppen, bevor sie ganz Neustadt im ewigen Eis erstarren lässt?

Titel: Bibi Blocksberg - Bibi und die Eishexe

Autor*in: Riedl, Doris

Verlag: Kiddinx Media GmbH

ISBN: 9783959180252

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 635 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: