die Onleihe enio24. Vergeltung

Seitenbereiche:

Vergeltung

Vergeltung

Ira

Autor*in: Bold, Mark

Reihe: 7 Todsünden

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 740 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Olaf wird nach dreijährigem Aufenthalt aus der Psychiatrie entlassen. Doch die Stimmen in seinem Kopf geben keine Ruhe und er sinnt auf Rache für die ihm angetane Schmach. Dabei gelangt er durch seinen korrupten Betreuer und den Sohn eines Wissenschaftlers, der für die Stasi geforscht hatte, in den Besitz geheimer Technik, die das perfekte Attentat ermöglicht. Doch während seiner Mission lernt er nicht nur Anton – einen alten Geheimdienstmann - kennen, sondern findet mit Anna auch seine große Liebe. Beides stellt sein Weltbild völlig auf den Kopf, und Olaf wird Teil einer Organisation, die nur einer Sache dient: Der Bewahrung des Weltfriedens. Was ereignete sich vor der deutschen Wiedervereini-gung wirklich, und wieso war sie Teil eines großen Plans? Warum versucht der Nordkoreanische Geheim-dienst mit allen Mitteln, in den Besitz der Technik zu kommen? Mit "Vergeltung – Ira" ist dem Autorenpaar ein erzähle-risches Meisterwerk gelungen. Ein Thriller der Extra-klasse mit spektakulären Wendungen, der Spannung und Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Seite garantiert. Dabei stellen die Autoren einmal mehr ihren Ideenreichtum und ihren Hang zu perfiden Konstruktionen unter Beweis. Das Autorenpaar präsentiert mit dem vierten Roman aus der Todsündenreihe ein außergewöhnliches Buch. Emotionaler Tiefgang und schlaflose Nächte sind garantiert.
Autor(en) Information:
Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass das, was zusammen mit Mark als Spinnerei begann, tatsächlich Realität werden könnte. Dazwischen lag ein langer Weg mit unzähligen Wochen und Monaten - inzwischen sogar Jahren - des Schreibens, des Lesens, des Korrigieren und des Verbesserns unserer Stories. Dann hielten wir den ersten fertigen Text in der Hand, gaben ihn Freunden zum Lesen und warteten auf deren Resümees. Sie waren hervorragend und das machte uns Mut weiterzumachen. Neue spannende Geschichten entstanden und mittlerweile sind unsere ersten vier Berlin-Thriller im Handel erhältlich. Das freut uns und wir hoffen, Ihr erlebt auch die aufregenden Reisen in und durch die Abgründe des menschlich Seins. Spannung und Nervenkitzel sind Euch auf jeden Fall garantiert.

Titel: Vergeltung

Reihe: 7 Todsünden

Autor*in: Bold, Mark

Verlag: Cartagena

ISBN: 9783981983777

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: