die Onleihe enio24. Mord bei Nordwest

Seitenbereiche:

Mord bei Nordwest

Mord bei Nordwest

Küsten Krimi

Autor*in: Franke, Christiane

Reihe: Oda Wagner, Christine Cordes

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Stürmisch, rau und voller Inselflair - der neue Fall für das Kultteam Oda und Christine Flitterwochen auf Wangerooge hatte sich Kriminaloberkommissarin Christine Delvental – ehemals Cordes – anders vorgestellt: Am Strand wird ein Hotelgast erschlagen aufgefunden. Der Tote gehörte zu einem Filmteam, das einen Bericht über Plastikmüll in den Meeren drehte. Musste er sterben, weil er ein Verhältnis mit der Freundin des Kameramannes hatte? Christine und ihre Kollegin Oda Wagner geraten in einen Sog aus Lügen, Eitelkeit und Gewalt
Autor(en) Information:
Christiane Franke lebt gern an der Nordsee, wo ihre bislang 18 Romane und ein Teil ihrer kriminellen Kurzgeschichten spielen. 2003 war sie für den Deutschen Kurzkrimipreis nominiert und erhielt 2011 das Stipendium der Insel Juist "Tatort Töwerland".

Titel: Mord bei Nordwest

Reihe: Oda Wagner, Christine Cordes

Autor*in: Franke, Christiane

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: