die Onleihe enio24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 1.134


Görtz, Sixta

Experimente zu Hause und in der Natur

3.0

Experimente für neugierige Kids Einen Vulkan im Sandkasten ausbrechen lassen, geheime Botschaften ve ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Sutherland, Tui

Wings of Fire 2 - Das verlorene Erbe

4.6

Die fünf Drachlinge der Prophezeiung suchen Schutz bei den Meeresflüglern. Tsunami freut sich auf ih ...

Im Bestand seit: 10.02.2015

Verfügbar

Sutherland, Tui

Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

4.5

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Proph ...

Im Bestand seit: 10.02.2015

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 1 - Todeskreis

4.6

Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jung ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (5). Ich glaub, meine Kröte pfeift

4.4

Was haben der Stummelfußfrosch, das Rüsselhündchen und Lottas Schildkröte Heesters gemeinsam? Sie si ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

4.7

Juhu, endlich sind Ferien! Doch statt in die Sonne geht es für Lotta auf einen Bio-Bauernhof im tief ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Holzwarth, Werner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

4.7

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vampirschwestern 1 - Eine Freundin zum Anbeißen

4.6

Eine Freundin muss her, und zwar sofort. Sonst machen sich Daka und Silvania sofort wieder zurück au ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Rosen und Seifenblasen

Verliebt in Serie, Folge 1

4.5

Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik ni ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Welsh, Renate

Vor Taschendieben wird gewarnt

4.7

Percy ist als Taschendieb so unbegabt, dass er sogar aus der Schule für Taschendiebe fliegt. Ihm wir ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Walden, Laura

Korallenherz

4.3

Eine mitreißende Australiensaga für a ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Vaughan, Monica M.

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

4.8

Der zweite Fall für Chris Lane Für den zwölfjährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Schneider, Hans-Peter

Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch ; [2]

4.4

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche 'Feindin' Schacke-Line beim Krip ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten

4.7

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

3.3

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Anubis, Das Haus

Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Der Roman zum Film

4.0

Neun Freunde – ein großes Abenteuer! Zwei antike Ringe, ein einsames Waldstück und ein verschwiegen ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton taucht ab

4.4

Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton den Ekels ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Olsberg, Karl

Der Fremde

Das Dorf ; [1] ; ein Minecraft-Abenteuer

3.9

In einer Welt aus Würfeln liegt am Rande einer tiefen Schlucht ein Dorf. Die Bewohner führen ein bes ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Luhn, Usch

Ponyherz 2: Ponyherz in Gefahr

4.7

Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie. Ein Wildpferd. Zusammen können sie reiten w ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar