die Onleihe enio24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 11.438


Friedemann, Angelika

Todbringender Schlaf

Eike Klassen leitet die kleine Polizeistation in Husum, der grauen Stadt am Meer, wie sie noch heißt ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Nolte, Steve

Wüstenbeben

Ammo Train ; 1

Nothing stops the AMMO TRAIN! Sie sind Abenteurer, Glücksritter, Verstoßene und Schurken. Sie sind S ...

Im Bestand seit: 11.09.2021

Verfügbar

Mo, Johanna

Finsterhaus

Kriminalroman

4.5

Eine Insel sucht einen Mörder und ein entführtes KindHanna Duncker ist noch völlig vertieft in die E ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

O'Brien, Hannah

Irische Nacht

Kriminalroman

3.9

Von keltischen Göttern, Geistern und fahrendem Volk In ihrem dritten Fall hat es Grace O'Malley, Lei ...

Im Bestand seit: 21.04.2017

Verfügbar

Kraft, Sabine

Tod am Aschermittwoch

Kriminalroman

5.0

Lilly Heller besucht eine Freundin in Machkirchen und ahnt nicht, welche Abenteuer dort auf sie wart ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Kolter, Uwe

Kochen mit Giersch 1

5.0

Der Giersch ist die von Gärtnern wohl am meisten gehasste Pflanze. Aber kaum einer weiß, dass mit ih ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Meinfeld, Regina

Feine Backideen mit dem Thermomix TM5

3.2

Ich freue mich sehr darüber, Ihnen meine neuen Rezepte mit dem Thermomix TM5 zu präsentieren. Alle R ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Battermann, Frank

Und es war wieder Freitag

2.0

Nach einer langjährigen Beziehung, die letztendlich doch getrennte Wege ging, folgte ein Freitag, de ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Verfügbar

Bauer, Anne-Kathrin; Godel, Friedericke

Kleine Köstlichkeiten aus Baden und Schwaben

kleine Genüsse - süß und pikant, Tipps und Geschichten

Ein neuer Fortsetzungsband unserer beliebten Bücher über die badische und schwäbische Küche. Wieder  ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Horstmann, Hannah

Verträumte Marmeladen-Rezepte für den Thermomix

2.5

Das Kochen einer Marmelade, ist eine Erinnerung an die Sommerzeit in einem Glas eingefasst. Lassen S ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

Feine Frühlingsrezepte für den Thermomix TM5

Der Winter hat sich verabschiedet und der Frühling naht. Wer denkt da nicht an frische und leichte G ...

Im Bestand seit: 17.01.2017

Verfügbar

Warnstädt, Carina

Nina

das Flüstern der Pferde

Die 25-jährige Nina hat mit Pferden eigentlich nichts am Hut. Eigentlich. Denn sie bemerkt schnell,  ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Sons, Sebastian

Die neuen Herrscher am Golf

und ihr Streben nach globalem Einfluss

Zeitenwende am Golf: mithilfe ihres Öl- und Gasreichtums ist es den Golfstaaten Saudi-Arabien, Katar ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Cookbooks, Simple

Syrisches Kochbuch

55 leckere & traditionelle Rezepte für jede Tagesmahlzeit

Sie sind auch der Suche nach traditionellen syrischen Gerichten? Dann ist dieses Kochbuch genau das  ...

Im Bestand seit: 27.08.2022

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Spionin

im Auftrag der Königin

4.7

London 1585: Wie jeden Morgen bricht die junge Alyson zu einer Diebestour auf, um sich und ihre Gesc ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Rank, Heiner

Goldener Sonntag

Kriminalroman

3.0

Weil er sich weigert, dem zukünftigen Schwiegersohn des Innensenators eine glänzende Beurteilung zu  ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Stöberl, Leon

Ich warte hier auf dich

4.5

Timo hätte nie gedacht, dass er sich jemals in einen Typen verlieben würde, doch als er Zach traf, v ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

Gmür, Harry

Liebe und Tod in Leipzig

Ein wiederentdeckter Jugendroman aus der Zeit von Tucholsky und Brecht Der Schweizer Professorensoh ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Moody, Susan

Die Farbe der Hoffnung

Roman

4.0

Ein einziger Moment, so lang wie die Ewigkeit: der berührende Schicksalsroman »Die Farbe der Hoffnun ...

Im Bestand seit: 02.07.2020

Verfügbar

Löbner, Ingrid

Gelassene Eltern-Glückliche Kinder

Mit mehr Leichtigkeit und Entspanntheit durch die ersten sechs Lebensjahre

DAS MODERNE LEBEN VERLANGT JUNGEN ELTERN EINIGES AB – aber auch deren Kindern. Ein weitgehend durcho ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar